Alkuperäisen miliiseineen Marinehemd Matrosenhemd

Sen verran: 2074

Sotajoukkoja koko / elin. korkuinen rintaan liitäntätavasta

162,23

mm. 19% USt. , Toimitus lähettää vapaa sisällä DE , Lähettäminen (Paket)

välittömästi saatavilla

Tällä tuotteella on muunnelmia. Valitse haluamasi muunnelma.




Original BW Matrosenhemd



Original Matrosenhemd Dunkelblau fast Schwarz der Deutschen Bundeswehr. Teilweise befinden sich noch Patches Rangzeichen etc. Aufgenäht teilweise wurden diese abgetrennt und es befinden sich noch Nahtreste am Hemd, teilweise wurde genäht was aber keine beeinträchtigung bedeutet und auch erst auf dem Zweiten Dritten Blick gesehen wird und somit auch kein Mangel darstellt. Die Hemden werden ohne Kordel geliefert so wie auf den Foto zu sehen ( Abbildung zeigt ein Beispielhemd). Alles in allem befinden sich diese Hemden in einen hervoragenden Zustand Ideal für Motopartys, Bootsleute, Fasching Karneval usw.


ehto: käytetty
materiaali: 46 % villa 43 % puuvilla 11% Polyamid
väri: dunkelblau
Lähetyksen painon: 0,61 Kg
EAN:

Keskimäärin sen arviointi

Tuloksekkaisiin ensimmäinen arvioinnissa sen ja auttaa muita hankkimisessa lokeroitunutta:

Sen arviointi