Alkuperäisen teräsalaa kypärä NVA

Sen verran: 20180908


40,44 £

mm. 19% USt. , plus Lähettäminen (Paket)

välittömästi saatavilla

Toimitusajasta: 2 - 3 sekaluottoa





Original NVA Stahlhelm

Originaler Stahlhelm wie er bei der Deutschen Nationalen Volksarmee im Einsatz gewesen ist.
Der Stahlhelm M56 basiert auf einen Deutschen Versuchsmodell B/II welches während des Zweiten Weltkrieges von Professor Kisan in Thale/Harz entwickelt worden ist. Auf Grundlage dieser Entwicklung wurde ca. 10 Jahre nach dem Krieg mitte der 1950 - Jahre der Stahlhelm M56 bei der NVA eingeführt welcher bis zuletzt im Einsatz gewesen ist.

Abbildung Beispielhaft!

ehto: käytetty
väri: grau
EAN:

Keskimäärin sen arviointi

Tuloksekkaisiin ensimmäinen arvioinnissa sen ja auttaa muita hankkimisessa lokeroitunutta:

Sen arviointi


Asiakkaat ostivat lisäksi seuraavat tuotteet