Seite 1 von 4
Artikel 1 - 24 von 81

Army Fashion

Army Fashion

Mit Army Fashion trifft das bayerische Unternehmen A. Blöchl seit 1959 bei allen auf den Punkt, die das Wohnzimmer gerne in die Natur verlegen. Bei Tag und Nacht durch die Wälder ziehen, ein Quartier aufschlagen und immer für ein Abenteuer bereit sein - die Kategorie Army Fashion bietet alles, was ein Glücksjäger braucht. Militärbekleidung und hochwertiges Zubehör gestalten das Leben weit vor der Haustür praktisch und bequem.
Flecktarn Zelte in verschiedenen Größen gehören bei Army Fashion genauso zur Grundausstattung, wie ein geeigneter Bundeswehr Rucksack oder ein großräumiger Seesack. Eine weiche Vliesdecke und ein hochwertiger Schlafsack wärmen in der Nacht. Am Morgen wird ein praktisch verschließbarer Thermobecher mit heißem Kaffee gefüllt. Ein Klappspaten ist im Alltag der Natur mindestens so wichtig, wie ein hochwertiges Arbeitsmesser und ein funktionales Taschenmesser. Die vielfältigen Produkte von Army Fashion lassen den Nutzer auf alle Gegebenheiten vorbereitet sein. Die durchdachten Utensilien nehmen wenig Platz ein und halten das Marschgepäck möglichst leicht. Bundeswehr Kochgeschirr und Besteck sind einzigartig funktional. Dabei überzeugt Army Fashion stets von zuverlässiger Qualität.
Robuste Boots, Flecktarn Kleidung und ein bequemes Cap sind für Outdoor Liebhaber unverzichtbar. Handschuhe aus Vlies und ein Parka mit Teddyfell halten auch bei rauen Temperaturen zuverlässig warm. Wird es doch mal kälter, dann hält Army Fashion immer noch eine Axt bereit, mit der sich schnell Holz für ein wärmendes Feuer bereiten lässt.
Unser langjähriger Großhandelspartner legt im Bereich der Army Fashion großen Wert auf regelmäßige Qualitätskontrollen, damit dem Abenteuer in wilder Natur keine Grenzen gesetzt sind.