Elektro lasten moottoripyörä 108 - kolmipyörä kanssa Schiebestange ja polkimet - valkoinen

Sen verran: EKET3785
EAN: 4260259879499


735,75

mm. 19% USt. , Toimitus lähettää vapaa sisällä DE , Lähettäminen (Paket)

Tuotteen virhe




Ihr Kind kann selbst mit dem Lenker bzw. Gaspedal das Motorrad kontrollieren. Au&szlig erdem man kann Elektrofunktion deaktiviert werden, damit das Kind das Motorrad mit Fahrradpedalen fahren kann.

Dank 6V Elektromotor und 6V4,5Ah Batterie hat er genug Kraft um die Kinder mit bis zu 20 kg tragen zu k&ouml nnen. Vorne ist Scheinwerfer eingebaut. Er besitz auch Musikfunktion.

Bewegungsrichtungen:

Vorw&auml rts, R&uuml ckw&auml rts, Rechts und Links

Scheinwerfer mit Multifarben-LED

Farbe: Weiss

Technische Daten:

  • Model:&nbsp Kindermotorrad
  • Motor: 6V Elektro Motor
  • Musikeffekten, Motorsound, Hupe
  • V-Max: ca. 3 km/h
  • Akku: 6V 4,5Ah
  • Reichweite: 1-2 Std.
  • Ma&szlig e(L/B/H) : 76,8cm x 39,7cm x 55cm
  • Getriebe:&nbsp Vorw&auml rts und R&uuml ckw&auml rts
  • Leergewicht: 6,5kg
  • Traglast: ca. 20 kg

Lieferumfang:

Elektro Kindermotorrad
Ladeger&auml t
Akku


ehto: De nuevo
Lähetyksen painon: 60,00 Kg
EAN: 4260259879499

Keskimäärin sen arviointi

Tuloksekkaisiin ensimmäinen arvioinnissa sen ja auttaa muita hankkimisessa lokeroitunutta:

Sen arviointi

Yhteystiedot