Originele Bulg. Mummie in een slaapzak met stack tas

Article number: 2110

Kleur

31,98 €

incl. 19% USt. , plus Verzending (Paket)

Maakte een fout product

Dit product is variaties. Selecteer de gewenste alsjeblieft variaties.




 Bulg. Mumienschlafsack mit Packsack



Dieser Daunenschlafsack wurde von der Bulgarischen Armee für Übernachtungen in kalten Umgebungen sowie für den Notfall angeschafft. Das Naturprodukt Daune mit seinem bei geringem Eigengewicht hält hervorragend die Körberwärme und fördert dadurch in vorbildlicher Weise die Wärmeleistung des Schlafsacks. Schon gleich nach dem Entpacken aus dem mitgelieferten Beutel zeigt der Schlafsack seinen typischen Loft - die Daunen "blasen" den Schlafsack auf und halten viel Luft in sich.Die Farbe der Schlafsäcke variiert und kann frei Gewählt werden. Der Mumienschlafsack mit seiner länge von Fuß bis Schulter Ohne Kapuze 
ca. 165 cm einer breite am Fußteil von ca. 65 cm einer breite am Schulterbereich von ca. 80 cm einen varbeitete Mittelreißverschluss bestehend aus der Füllung:  Daune / Federchen Hüllenmaterial feines dichtes Baumwollgewebe läst keine Wünsche offen. Die Schlafsäcke befinden sich in einem Neuwertigen Zustand, teilweise befindet sich noch der Packzettel am Packsack, teilweise wurden die Schlafsäcke noch nie aus dem Packsack genommen. Es Empfiehlt sich aufgrund der langen Lagerzeit die Schlafsäcke vor der Erstbenutzung einmal auszuklopfen - Schütteln um die Fedderfüllung aufzulokkern und eventuellen Staub herrauszu bekommen. Die Schlafsäcke haben ein Packmaß von ca 48 X 30 cm und ein gewicht von ca 3 Kg welches aufgrund der Fülldichte etwas Variiert.

materiaal: katoen
conditie: nieuwwertig
kleur: blau Oliivi ruskea
Verzending gewicht: 3,10 Kg
EAN:

Gemiddelde artikel beoordeling

Leveren de eerste beoordeling van dit artikel en andere helpen bij het kopen scheiding:

Artikel beoordeling

Contactgegevens