Quad-kopteri SYMA X3 2,4 g kanava 4 kanssa Gyro (Pioneer)

Sen verran: EK11329
EAN: 4260135968545


43,78 €

mm. 19% USt. , plus Lähettäminen (Paket)

Tuotteen virhe




Hochwertigste Verarbeitung, Tolle Optik und einfach zu fliegen. Der Heli / Quad-Copter ist fertig zusammengebaut und voreingestellt, nur noch Akku aufladen und schon kann es losgehen. Durch diese Perfektion übersteht der Hubschrauber sogar Abstürze und Kollisionen ohne Schäden. Der Heli ist auch für Anfänger geeignet da er sich sehr präzise Steuern lässt. Er kann in alle Richtungen gesteuert werden und wird Ihnen ein Flugerlebnis der besonderen Art bringen.

Mit Gyro

Abmessung: 22 x 24 x 6,3cm
Hauptrotoren: 9,2 cm
4 Kanal
Steuerbar:
Hoch/Runter (Pitchfunktion)
Vorwärts/Rückwärts (Nickfunktion)
Links/Rechts (Heckfunktion)
360&deg Drehung
3,7V 350mAh LI-Poly Akku
Flugzeit: ca. 6 Minuten
Aufladzeit: ca. 50-60 Minuten

Lieferunfang:

Fernbedienung
USB-Ladekabel
Benutzerhandbuch


Lähetyksen painon: 0,50 Kg
EAN: 4260135968545

Keskimäärin sen arviointi

Tuloksekkaisiin ensimmäinen arvioinnissa sen ja auttaa muita hankkimisessa lokeroitunutta:

Sen arviointi

Yhteystiedot