Wasseraufbereiter, "Filterpen" oliivialan

Sen verran: 27128
EAN: 4044633124470


87,55 PLN

mm. 19% USt. , Toimitus lähettää vapaa sisällä DE , Lähettäminen (Post)

Tuotteen virhe




Wasseraufbereiter, "Filterpen" oliv


Der handliche Wasseraufbereiter "Filterpen" ist der ideale Begleiter für unterwegs. Überall dort, wo kein frisches Trinkwasser zur Hand ist, schafft der Filterpen sofortige Abhilfe. Die Handhabung ist kinderleicht und ohne großen Aufwand bekommt man im Handumdrehen frisch aufbereitetes Trinkwasser. Um dieses herzustellen, muss einfach die Schutzkappe vom Filterpen entfernt und die Unterseite ins Wasser gehalten werden. Nun muss nur noch am Mundstück gesaugt werden und schon kommt man in den Genuss von frischem Trinkwasser. Der Filterpen sorgt aber nicht nur für frisches Trinkwasser, sondern er verbessert auch deutlich den Geschmack und reinigt das Wasser von Krankheitserregern, Rost, Chlor und anderen Unreinheiten. Für einen angenehmen Tragekomfort unterwegs sorgt das zum Lieferumfang gehörende Lanyard. Dank dem Lanyard kann man sich den Filterpen ganz einfach umhängen und er kann problemlos und sicher transportiert werden. Der Filterpen hat ein Gewicht von rund 54 g und die Maße betragen 18 x 2,5 cm. Die Lebensdauer liegt bei rund 800 Litern.


ehto: De nuevo
väri: Oliivi
Lebensdauer: ca. 800 l
Lähetyksen painon: 0,08 Kg
Mitoista. ( Pituus × Leveys ): 18,00 × 2,50 cm
EAN: 4044633124470

Keskimäärin sen arviointi

Tuloksekkaisiin ensimmäinen arvioinnissa sen ja auttaa muita hankkimisessa lokeroitunutta:

Sen arviointi

Yhteystiedot