Miliiseineen Matratzenschoner

Sen verran: 2051


19,16 €

mm. 19% USt. , plus Lähettäminen (Paket)

välittömästi saatavilla

Toimitusajasta: 2 - 3 sekaluottoa





Original Bundeswehr Matratzenschoner


Original Matraztenschoner der Deutschen Bundeswehr. Diese Matrazenschoner haben eine Größe von 190 cm x 76 cm und einem Gesamtgewicht von ca. 850 Gramm. Diese Matratzenschoner wurden aus schönen Stabilen Leinen gefertigt Besitzen an den Ecken jeweils eine Oese zum befestigen und wurden wie der Name es sagt zum schonen der Matatze eingesetzt, es gibt aber auch eine vielzahl anderer Verwendungsmöglichkeiten dafür zum Beispiel als Tarp, Sonnensegel, Strandtuch oder als Leinenstoff für die Hobby Schneiderin. 


ehto: uusiwertig
materiaali: 100% Leinen
väri: Leinen
Lähetyksen painon: 0,85 Kg
EAN:

Keskimäärin sen arviointi

Tuloksekkaisiin ensimmäinen arvioinnissa sen ja auttaa muita hankkimisessa lokeroitunutta:

Sen arviointi