De VS, de helft arme T-shirt, hoffelijk, 160 g / m 2 XL

Article number: 2028

Het federale leger grootte / borst lichaamslengte meten

van 132,03

incl. 19% USt. , Franco van verzending in DE , Verzending (Paket)

onmiddellijk beschikbaar

Dit product is variaties. Selecteer de gewenste alsjeblieft variaties.




Original BW Matrosenhemd mit Marinekragen



Original Matrosenhemd mit großem Blauen Marinekragen der Deutschen Bundeswehr. Teilweise befinden sich noch Patches Rangzeichen etc. Aufgenäht teilweise wurden diese abgetrennt und es befinden sich noch Nahtreste am Hemd, teilweise wurden genäht was aber keine beeinträchtigung bedeutet und somit auch kein Mangel darstellt. Die Hemden werden ohne Kordel und Manschettenknöpfe geliefert so wie auf den Foto zu sehen ( Abbildung zeigt ein Beispielhemd). Alles in allem befinden sich diese Hemden in einen hervoragenden Zustand Ideal für Motopartys, Bootsleute, Fasching Karneval usw.


materiaal: 65% polyesteriiä / 35% puuvillaa
conditie: gebruikt
kleur: wit
Verzending gewicht: 1,00 Kg
EAN:

Gemiddelde artikel beoordeling

Leveren de eerste beoordeling van dit artikel en andere helpen bij het kopen scheiding:

Artikel beoordeling